Body&Fit veröffentlicht neuen Fat Burner


Der Body&Fit Shop aus Holland macht zumeist mit extremen Tiefstpreisen auf sich aufmerksam. Sie führen sowohl ihre eigene Marke, als auch diverse internationale Tophersteller und bieten manche Produkte zu Preisen an, bei denen kaum jemand von der Konkurrenz mithalten kann. Ab sofort haben die Jungs und Mädels aus den Niederlanden auch ihren eigenen Fat Burner im Programm.

Das gute Teil heißt Ripped Pre-Workout und soll – wie der Name schon sagt – wohl grundsätzlich vor dem Training eingenommen werden. Es kombiniert also einen Booster mit einem Fat Burner. So weit, so gut.

Die Dose enthält 225g Pulver, wobei eine Portion 7,5g schwer sein soll. Das bedeutet, eine Dose hält uns für 30 Trainingseinheiten oder Tage, je nach dem.

Neben 300mg Koffein, 150mg Citrus aurantium (Synephrin), und 500mg Cholin Bitartrat finden wir außerdem Dinge wie DMAE, Theobromin, TeaCrine, N-Acetyl-L-Tyrosin und einige andere Inhaltsstoffe.

Verfügbar ist das Produkt ab sofort in den Geschmacksrichtungen Cactus&Lime, Fruit Punch, Raspberry und Orange. Schaut euch das Teil doch mal selbst auf der Herstellerseite an, auf den ersten Blick scheint der Fat Burner auf jedenfall relativ anständig dosiert zu sein!

Hier geht es direkt zum Ripped Pre-Workout von Body&Fit!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com