BPI bestätigt Re-Release von alter 1.M.R Formel!


BPI hat nun erklärt, was Anfang der Woche gemeint war, als der Hersteller sagte, man würde für den nächsten 1.M.R „zurück zum Anfang“ gehen. Im Grunde genommen macht BPI genau das, was wir vermuteten, nämlich eine vorige Formel des Pre Workouts veröffentlichen. Nur welche ist gemeint? Hier deutet alles auf die erste Version mit DMAA (1,3 Dimethylamylamine) hin, denn mit ihr fing alles an!

badt-gannikus-banner-top

Für uns zumindest startet die Geschichte vom 1.M.R bei der DMAA Version, die bei all den Konkurrenzprodukten zur damaligen Zeit mit zu den besten zählte. Eventuell ist der Anfang für uns nicht der Anfang für BPI. Das Bild im Banner ist zu klein, um einen Vergleich zu starten, also können wir wie immer nur weiter spekulieren.

Wie man die Sache nun auch beleuchtet, die Veröffentlichung des neuen 1.M.R wurde nun definitiv noch ein wenig interessanter. Während wir letztendlich dann doch nicht die DMAA Version in die Hände bekommen, so ist BPI doch zumindest schon eine Sache sicher: Aufmerksamkeit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com