BPI bringt ketogenen Booster „Best Pre“ auf den Markt!


Nach der Vorstellung des „Best Protein Bar“ folgt nun eine weitere Enthüllung in der schnell wachsenden „Best Serie“ von BPI. Das aktuellste Supplement des amerikanischen Herstellers trägt den Namen Best Pre, welches allein durch den Namen schon impliziert, eine Pre Workout Formel zu sein. Wir haben es hier mit einer Kombination von zwei Proprietary Blends zu tun und das Produkt wird als „erster ketogener Booster“ auf dem Markt beworben!

badt-gannikus-banner-top

Um das Werbeversprechen zu halten und den Konsumenten „schneller in den ketogenen Zustand zu bringen“, hat der Hersteller eine 7g schwere Ketogenic Blend und eine 450mg schwere Energy Blend formuliert.

Die Ketogenic Blend besteht aus Captex 70 MTC Fettsäuren, Beta-Hydroxybutyrate, Calcium Beta-Hydroxybutyrate, Magnesium Beta-Hydroxybutyrate und Sodium Beta-Hydroxybutyrate. Die zweite und letzte Matrix, die Energy Blend, enthält 250mg Koffein, CDP-Choline, Solanum tubersoum, Taraxacum officinale und Lycoris radiata Extract.

Natürlich verspricht die Formel eine Menge an Effekten, wie zum Beispiel die Verwendung von Fett als Energieträger, gesteigerte Kraft und Leistung, messerscharfen Fokus und Unterstützung beim Gewichtsverlust. Bisher gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum für das Produkt. Wir wissen nur, dass eine Portion 10,5g schwer sein wird und man zwischen den Geschmacksrichtungen Apple Pear, Tropical Freeze, Blue Lemon Ice und Watermelon Ice wählen kann.


Für alle Interessierten gibt es hier wie immer die Supplement Facts!

bpi-bringt-ketogenen-booster-best-pre-auf-den-markt-inhaltsstoffe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com