Cellucor CN3 ist das mysteriöse, neue Produkt


Mit der Creatin Formel CN3 wurde das neue Produkt der Cellucor G4 Chrome Serie enthüllt. Einige werden sich vielleicht erinnern, dass vor ein paar Jahren schon die Möglichkeit gesehen wurde, irgendwann einmal ein Creatin Nitrat Produkt auf den Markt zu bringen. Diese Möglichkeit wurde nun zur Realität…

CN3 ist nämlich genau das: Ein Supplement mit patentiertem NO3-T Creatin Nitrat. Obwohl das Produkt sehr simpel ist, hat es dennoch mehr zu bieten als nur Creatin Nitrat.

Zu den 3g Creatin Nitrat packt der Hersteller nämlich noch 500mg Vitamin C in Form von Ascorbinsäure. Die Werte beziehen sich auf eine Portion des Produkts, wobei man in einer Dose Cellucor CN3 genau 45 geschmacksneutrale Portionen bekommt.

Cellucor Fans werden den Hauptinhaltsstoff von CN3 schon aus den Produkten C4, C4 Mass und C4  50X kennen. Ein Serving vom CN3 liefert euch jedoch im Vergleich genau so viel Creatin Nitrat wie beispielsweise zwei Portionen vom C4 50X.

Obwohl die Inhaltsstoffe sehr simpel sind haben wir euch hier das transparente gehaltene Label vom CN3 parat:

cellucor-cn3-neu-2015-facts

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com