Chaos and Pain enthüllt Orchilean und 2-Aminoisoheptane (DMHA)


Über die letzten Jahre konnte man nur eine Hand voll Supplements von Chaos and Pain sehen, die man als elementar bezeichnen konnte oder die nur eine einzige Substanz enthielten. Wir erinnern uns hierbei an das AMP Citrat Produkt mit dem Namen AMPed oder auch an die Produkte LGD-4033, MK-2866 und GW-1516, die in der SARMs Serie des Herstellers erschienen. Nun ist es wieder soweit und Chaos and Pain hat zwei weitere, simple Supplements enthüllt!

badt-gannikus-banner-top

Wir sprechen hier zum einen vom Produkt 2-Aminoisoheptane, welcher unter dem Strich nichts anderes enthält als die neue Hardcore Stimulans DMHA. Zum anderen geht es um das Supplement mit dem Namen Orchilean, welches Cymbidium Goeringii Extrakt liefert und ebenfalls stimulierend wirkt.

Natürlich stellt sich sofort die Frage, mit welcher Dosierung die beiden Neuankündigungen aufwarten können und genau das kann man zu diesem Zeitpunkt eben noch nicht beantworten. Da die Produkte gerade erst enhüllt wurden, wird noch etwas Zeit vergehen, bis wir euch weitere Details nennen können, wobei es sich hier aus Erfahrung wohl eher um Wochen als um Monate handelt!

Natürlich halten wir euch wie immer auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen gibt :)




1 comment

  1. Pingback: Chaos and Pain stellt 2-Aminoisoheptane und Orchilean vor - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com