Supplement Sponsor

Conor McGregor ab sofort bei Ryse unter Vertrag!


Supplement Sponsorings sind innerhalb der Kraftsport Szene heutzutage gang und gäbe. Welche Methode soll für Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln schließlich noch effektiver sein, als gefragte Athleten aus derselben Branche für die eigenen Produkte werben zu lassen? Dementsprechend konzentrieren sich Unternehmen natürlich zunächst einmal auf Bodybuilder und Powerlifter, um ihr Sortiment erfolgreich an den Mann oder die Frau zu bringen. Mittlerweile scheuen sich die Marketingexperten der Firmen aber auch nicht mehr, ein wenig über den Tellerrand hinaus zu schauen. Dadurch können sich zum Teil völlig neue Zielgruppen ermöglichen, wie ein aktuelles Beispiel zeigt!

Nicht erst seit gestern ist Conor McGregor eine absolute Ikone im Kampfsport. Vor allem aufgrund seines schillernden Auftretens hat sich der gebürtige Ire innerhalb der letzten Jahre weltweit einen Namen gemacht und viele Fans auf seine Seite gezogen. Der Fight gegen Floyd Mayweather, für den der heute 30-Jährige extra in den Boxring stieg, hat seinen ohnehin schon hohen Marktwert dann noch einmal gehörig gesteigert. Mit dem mehrfachen UFC Champion zu werben, um damit den Bekanntheitsgrad seines Unternehmens zu steigern, ist demnach definitiv nicht die schlechteste Idee, wenn auch eine womöglich kostspielige Angelegenheit. Die potentiellen Vorteile scheinen jedoch überwogen zu haben, denn Ryse Supplements, ein hierzulande unbekannter Hersteller, hat sich für eine Kooperation mit McGregor entschlossen.

Sowohl das Supplement Unternehmen als auch Conor McGregor selbst haben in diesen Tagen über ihre Social Media Profile verkündet, in Zukunft zusammen zu arbeiten. Laut dem amerikanischen Hersteller, bei dem die Instagram Bekanntheit Joey Swoll einer von zwei Eigentümern ist, gehöre der irische MMA Fighter aus einem ganz bestimmten Grund zu den Größten. Unter anderem die richtige Ernährung sei für dessen Erfolg unverzichtbar. Wegen der unvergleichlichen Qualität, die Ryse Supplements eigenen Angaben zufolge anbiete, vertraue der irische UFC Star nun auf die Produkte der US-Marke. Speziell für Ryse ein gelungener Coup, heißt man doch einen der polarisierendsten Sportler überhaupt im Team willkommen.

Mit neuem Sponsor im Schlepptau bestreitet Conor McGregor also im kommenden Oktober seinen nächsten Kampf in der UFC. Gegen Khabib Nurmagomedov aus Russland tritt der gebürtige Ire im Leichtgewicht an, um sich den Gürtel wieder zurück zu erobern. Der Titel war ihm erst vor wenigen Monaten aufgrund von Inaktivität aberkannt worden!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com