D4 Thermal Shock ab jetzt in der Cellucor Chrome Serie


Nicht jedes der Cellucor Produkte aus dem Jahr 2014 wurde direkt in die G4 Chrome Serie aufgenommen, einige sind aber seit dem Relaunch der Linie nachgerückt. Vor nicht allzu langer Zeit hat das aromatisierte Super HD den Sprung gemacht, nachdem es neu formuliert worden war. Jetzt ist D4 Thermal Shock an der Reihe.

Wie ihr oben im Banner seht, hat der Hersteller das Design für den Fat Burner aufgefrischt und ihm den smoothen G4 Charakter verliehen. Die Fans des Produkts werden inhaltlich nicht enttäuscht, denn geändert hat sich hier nichts. Inhaltsstoffe und Dosierungen sind exakt gleich. Auch die Packungsgrößen haben sich nicht verändert.

Die verschiedenen Stores machen gerade das Lager mit den alten D4 Thermal Shock Dosen leer, um bald die neue Version ins Sortiment aufzunehmen. Man kann allerdings auch direkt beim Hersteller ordern, wenn man den vergleichsweise hohen Preis nicht scheut.

Für alle diejenigen, die den Fat Burner noch gar nicht kennen, hier das Label:

cellucor-d4-thermal-shock-chrome-2015-facts

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com