daniel-gildner-bei-gnbb-wettkampf-ausgebuht

Daniel Gildner bei GNBB Wettkampf ausgebuht !?


Am vergangenen Wochenende fand in Neu-Ulm ein Wettkampf der GNBF / GNBB statt. Der Wettbewerb bekam die letzten Jahre relativ wenig Beachtung, doch dadurch, dass Profuel sowie ProBro kräftig die Werbetrommel gerührt haben, waren dieses Jahr besonders die YouTube Konsumenten auf das Event gespannt.

Erstmalig fand hier auch der GNBB Pro Cup statt, bei dem am es am Ende zum Stechen zwischen Daniel Gildner und Patrick Teutsch kam. Daniel Gildner kennen sicherlich viele durch seine langjährigen Aktivitäten auf YouTube. Patrick Teutsch hingegen gehört seit kurzer Zeit zur ProBro Army. Bisher waren keine Differenzen zwischen beiden Lagern bekannt.

Doch auf Facebook postete Daniel am Wochenende ein Statement, bei dem er meinte, ausgebuht worden zu sein. Es scheint so als hätte er zuerst wohl ProBro Anhänger hintern den Buhrufen vermutet…

daniel-gildner-buhrufe

Doch mit einem Posting später rudert er zurück und gibt eine etwas seichtere Aussage von sich.

daniel-gildner-gnbf-ausgebuht


Parick Reiser hingegen betitelt Daniels Statement als „Falschaussage“ und meinte, dass niemand der ProBro Fans den von Optimum Nutrition gesponserten Athleten ausgebuht habe.

patrick-reiser-buhrufe-daniel-gildner


Der Sieger des GNBB Pro Cup, Patrick Teutsch, hat gestern ein Video des gesamten Wettkampfes auf seinen YouTube Channel hochgeladen. Jeder kann sich das ja einmal selbst anschauen und genau hinhören, ob er an irgendeiner Stelle Buhrufe wahrnehmen kann. Uns sind jedenfalls zu keinem Zeitpunkt Buhrufe aufgefallen!?

Eventuell äußert sich Daniel ja noch einmal dazu….




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com