david-lengauer-nicht-mehr-bei-probro

David Lengauer nicht mehr bei ProBro


Ja, richtig gelesen! Der Österreicher David Lengauer, den einige von euch sicher auch aus unserer Interviewreihe kennen, ist nicht mehr bei ProBro. Auf seinem YouTube Channel veröffentlicht er ein Video, in dem er die Gründe des Weggangs erläutert.

Laut seinen Aussagen hat man sich einvernehmlich getrennt, nachdem sich David von seinem Sponsor nicht supportet sah. ProBro und der Österreicher haben ca. ein Dreivierteljahr zusammen gearbeitet. In dieser Zeit kam es zu keinem einzigen gemeinsamen Videodreh mit den ProBro Chefs Mischa Janiec und Patrick Reiser, sofern man den Aussagen glauben schenken darf. Weitere Trennungsgründe sind nicht bekannt.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com