Dedicated enthüllt 2 weitere Inhaltsstoffe von Unstoppable V2


Krieger, die FIBO 2016 steht vor der Tür und wie ihr vielleicht wisst, enthüllt der kanadische Hersteller Dedicated aktuell wöchtenlich neue Inhaltsstoffe ihres kommenden Pre Workout Produkts Unstoppable V2. Pünktlich zum Wochenende wurden auch dieses Mal wieder zwei neue Substanzen präsentiert!

badt-gannikus-banner-top

Mit den bisherigen Enthüllungen konnte uns Dedicated nicht wirklich überraschen, da alle aktuell feststehenden vier Inhaltsstoffe bereits in der ersten Version von Unstoppable enthalten waren. Es wurden lediglich die Dosierungen angepasst beziehungsweise wird nun im Fall von Glycerol auf den standardisierten Rohstoff zurückgegriffen. Mit der heutigen Enthüllung wird es allerdings schon interessanter!

Der nächste und fünfte Inhaltsstoff nennt sich „Euphoria Stim“, hinter dem sich Longan Fruit Extract verbirgt, welches hier auf „spezifische Tannine“ standardisiert wurde. Hiervon sind 200mg enthalten und es gibt aktuell auch schon Supplements für Gesundheit, die dieses Extrakt aufweisen. Verwendet wird es dort , um mentale und physische Ermüdungserscheinungen zu bekämpfen.

Ob Dedicated hier tatsächlich auf diesen Stoff setzt, um Ermüdung vorzubeugen, können wir natürlich aktuell noch nicht sagen. Denkbar wäre auch, dass sich dahinter wieder eine neue, noch nicht bekannte Stimulans befindet. Wenn wir uns zurück erinnern, war auch in der ersten Version lange nicht klar, was sich hinter dem „Ampheta-Tea“ verbirgt, bis dann letzten Endes herauskam, dass es sich um DMBA handelte.

Dedicated Unstoppable V2 werdet ihr hier bekommen! <<

Die sechste Substanz im Dedicated Unstoppable V2 ist das gute, alte Koffein. Hierzu müssen wir nichts sagen, denn wir haben es hier mit der bekanntesten Stimulans der Welt zu tun. Enthalten sind, wie im Vorgänger auch, 175mg pro Portion. Das ist eine gute Wahl, denn so kann man quasi problemlos zwei Portionen zu sich nehmen, ohne eine schlaflose Nacht zu erleben.

Mit der aktuellen Bekanntgabe der zwei neuen Inhaltstoffe hat uns Dedicated definitiv nicht enttäuscht, denn wir haben wohl die erste Stimulans des bald erscheinenden Boosters zu Gesicht bekommen. Wir sind auf jedenfall gespannt, was sich letzten Endes hinter dem „Euphoria Stim“ verbirgt und was uns nächste Woche an neuen Enthüllungen erwartet!

 

shop




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com