Dedicated Gainz – clean und transparent


Trotz der Fülle an neuen Dedicated Supplements, die enthüllt, veröffentlicht oder zu denen zumindest mehr Informationen herausgegeben wurden – über den ersten Weight Gainer aus dem Hause Dedicated konnte man nichts Näheres in Erfahrung bringen. Jetzt, kurz bevor Dedicated Gainz in die Regale kommt, haben wir für euch alles, was ihr über das neue Produkt wissen müsst einmal zusammen gefasst.

Wie Dedicated schon in einem ersten Preview versprach: Dedicated Gainz wird kein Maltodextrin, keine Dextrose, keine Fruktose und kein Creatin enthalten. Auch das Verfälschen der Aminosäurenbilanz durch Amino Spiking wird es nicht geben. Außerdem finden wir keine Glutamin Peptide, kein Soja und kein unbrauchbares Fett darin. Auf eine Proprietary Blend und auf unterdosierte Füllstoffe wurde ebenfalls verzichtet.

Schaut man sich die wichtigsten Details an, die Makronährstoffverteilung, so erkennt man sofort, dass Dedicated hier eine eher nicht traditionelle Verteilung an den Tag legt. Dedicated Gainz liefert 30g transparent dosiertes Protein (50% Milchprotein Isolat und 50% Whey Konzentrat), 54g Kohlenhydrate aus hochverzweigtem Dextrin und natürlichen, unverarbeiteten Haferflocken, sowie 15g Fett, das zum Großteil aus unverarbeitetem Kokospulver kommt.

Ein Serving, bestehend aus drei Scoops bzw. 108g liefert 471kcal 

Wenn ihr dachtet, das wäre es gewesen, liegt ihr falsch :P Dedicated Gainz bringt noch ein paar Überraschungen mit. Um bei der Absorption zu helfen enthält das Produkt zudem 45mg Astragin, 15mg Pterostilbene und zu guter Letzt 2,1g Betain, um Kraft und Leistung zu unterstützen.

Wir haben schon so oft gehört, dass Hersteller ihren Weight Gainer als den besten und cleansten auf dem Markt angepriesen haben. Letztendlich war es aber nur die gleiche, alte Zusammensetzung aus Inhaltsstoffen und Makros. Dedicated Gainz ist eine der ersten Formeln seit einiger Zeit, die die Karten in dieser Kategorie wohl neu zu mischen scheint.

Egal, ob man auf die Werte, die Protein- und Kohlenhydratquellen oder auf die ganzen interessanten Zusatzstoffe schaut – Dedicated hat hier ein rundes Produkt entworfen, das frischen Wind in den Markt bringt.

Hier habt ihr die Details noch einmal auf einen Blick:

gainz-dedicated-supplement-facts

Nährwerte des Weight Gainers Dedicated Gainz

1 comment

  1. Tobias Mittendorfer

    Liebes Gannikus-Team,

    erstmal möchte ich euer wirklich sehr ausführliches und sinnvolles Review dieses Produktes loben, jedoch wäre ich sehr dankbar wenn Ihr mir einen Shop nennen könntet wo ich Dedicated Gainz bestellen kann !

    Lg

    Gesendet am 14. September 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com