Dedicated Unstoppable 2.0 in den Startlöchern


Die erste Version von Dedicated Unstoppable hält sich immer noch wacker in den Booster Charts. Dass das Ding scheppert, muss man hier niemandem mehr erzählen, es ist ja auch DMBA enthalten. Da aber eben genau dieses DMBA mittlerweile nicht mehr verkehrsfähig ist, musste sich Dedicated etwas Neues einfallen lassen.

Seit einiger Zeit wurde die Version 2.0 vom legendären Unstoppable bereits angekündigt, jetzt macht Dedicated aber wohl ernst. Der Hersteller postete gestern auf seiner Facebook Seite, dass Unstoppable 2.0 „bald erscheint“.

Laut Dedicated wird die neue Version niemals zuvor da gewesene Inhaltsstoffe enthalten, die einem krasse Energie, Fokus, Pump, Kraft und Leistung versprechen.

Der Hersteller selbst sagt abschließend einfach nur:

You think you know? You’ve got no freaking clue! Again…

Das spricht eigentlich für sich 

Wir halten euch auf jedenfall auf dem Laufenden. Bald werden wir sicher einen Blick auf die Supplement Facts werfen und demnach schon eine Einschätzung geben können, ob der Booster den Namen Unstoppable 2.0 verdient haben könnte. Stay tuned!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com