Dedicated verbessert Geschmack und Löslichkeit von BCAA Sensation


Eine Reihe anderer großer Supplement Hersteller hat es in der letzten Zeit getan und nun reagiert auch Dedicated Nutrition! Der kanadische Hersteller Dedicated hat bestätigt, dass es ein paar (Paar ;) ) Veränderungen beim BCAA Produkt BCAA Sensation geben wird. Diese beziehen sich allerdings nicht auf die Inhaltsstoffe.

Die Formel des leistungsstarken BCAA Produkts bleibt erhalten, sprich jede einzelne Substanz ist weiterhin in genau der gleichen Dosierung vorhanden. Die Veränderungen beziehen sich erstens auf den Geschmack und zweitens auf die Löslichkeit. Dedicated hat BCAA Sensation so angepasst, dass in beiden Punkten eine leichte Verbesserung stattfindet.

Blöd ist hier allerdings, dass der Hersteller keine Hinweise auf die Dose geklebt hat, weshalb man nicht erkennen kann, ob man nun eine neue oder eine alte Dose in der Hand hält. Es bleibt einem also nichts anderes übrig, als die verbesserte Löslichkeit und den besseren Geschmack selbst festzustellen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com