defined-ben-pakulski-story-2015

Defined – Die Ben Pakulski Story


Filme oder Dokumentationen über das Thema Bodybuilding sind rar gesät. Machen wir uns nichts vor, wir üben einfach immer noch in eine Randsportart aus – gerade hier in Deutschland. Dennoch gab es mit verschiedenen Filmen über Ronnie Coleman, Kai Greene oder beispielsweise Jay Cutler für uns den ein oder anderen Einblick in den Alltag eines Profi-Bodybuilders zu erhaschen. Auch der nostalgische Film Pumping Iron mit Arnie oder das zugehörige Remake Generation Iron aus dem Jahr 2013 waren ein Lichtblick für alle Bodybuilding Fans. Nun können wir bald in den Genuss einer Dokumentation über Ben Pakulski kommen…

Ben wer? Ben Pakulski! Vielen wird der gute Mann nicht sofort ein Begriff sein. Für alle diejenigen, die jedoch schon Generation Iron gesehen haben: Ben Pakulski ist der Kollege, der in dem Film locker flockig über das Thema Steroide spricht. Das fanden wir damals schon ziemlich respektabel, da ja fast bei keinem Thema so viel gelogen wird wie beim Steroidmissbrauch.

Regie bei Defined führt Michael Del Monte, der uns durch das aktuelle Leben und die Hintergründe von eben jenem Ben Pakulski führt. Inspirationen, Lifestyle, Ziele – all das kriegen wir in Defined zu sehen. Und damit nicht genug: Wir sehen auch exklusive Bilder davon, wie der Scitec Nutrition Athlet bei den Arnold Classics auf die Bühne steigt.

Offiziell veröffentlicht wird der Film in etwas mehr als einer Woche, genauer gesagt am Freitag, den 7. August. Bis dahin könnt ihr euch ja mal den Trailer zu Gemüte führen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com