Dennis James bringt Whey Hydrolysat auf den Markt!


Dennis James ist ohne jeden Zweifel einer der deutschen Bodybuilding Profis mit der größten Bekannheit. Der in Heidelberg geborene Deutsch-Amerikaner kann unter anderem mehrere Teilnahmen beim prestigeträchtigen Mr. Olympia in Las Vegas und den einen oder anderen Wettkampfsieg vorweisen. Seit Ende des vergangenen Jahres ist der IFBB Pro nicht mehr nur als Coach tätig, sondern bringt zudem auch selbst Supplements auf den Markt. Nach dem mittlerweile halbjährigen Bestehen seiner eigenen Marke präsentiert er nun erstmals eine Neuheit im Sortiment!

Über den einprägsamen Namen Dennis James Nutrition bietet Dennis James derzeit die Supplements MSS (Menace Super Shredder), MIA (Menace Intra Attack), MPW (Menace Pre Workout) und MSB (Menace Super Boost) an, die sich in die Kategorien Fatburner, Aminosäuren, Pre Workout und Testosteronbooster einordnen lassen. Die Produktauswahl bekommt allerdings bald Zuwachs und was könnte im Bereich Nahrungsergänzungsmittel noch fehlen? Richtig, ein Proteinpulver und dieses ist in wohl nicht allzu langer Zeit in Form von MHI (Menace Hydrolyzed Isolate) verfügbar.

Die wichtigsten Details in Bezug auf den neusten Schlag aus dem Hause Dennis James Nutrition sind bereits bekannt. Demnach wird eine Portion MHI (Menace Hydrolyzed Isolate) genau 27 Gramm Protein und nur ein Gramm Zucker liefern. Der Fettanteil ist mit nur einem Gramm pro Serving ebenfalls als gering zu bezeichnen. Hinsichtlich der Proteinquelle setzt Dennis James bei seinem Eiweißpulver auf Whey Protein Hydrolysat, das wohl hochwertigste und am schnellsten aufnehmbare Molkenprotein überhaupt. Während es an der Qualität nichts zu bemängeln gibt, hat ein solches Produkt jedoch in den meisten Fällen auch einen stolzen Preis, der sich nur für die wenigsten wirklich lohnen wird.

Wie über die Instagram Seite von Dennis James Nutrition aktuell bekannt gegeben wurde, habe man die Lieferung von MHI (Menace Hydrolyzed Isolate) erhalten und werde das Produkt bald ins Sortiment aufnehmen. Eine Dose des Proteinpulvers wird 2,27kg enthalte und bezüglich der Geschmacksrichtungen hat der Verbraucher die Wahl zwischen den Standardsorten Chocolate und Vanilla!




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com