„Der Dennis Show“ verarscht Kollegah


Die Comedy-Sendung „Der Dennis Show“ nimmt regelmäßig Leute aufs Korn und verarscht diese. Diesmal hat es den Rapper Kollegah erwischt und das Ganze ist durchaus unterhaltsam.

badt-banner-neuebooster

Für diejenigen die jetzt gleich loslegen wollen und denken: „Das hat ja nichts mit Fitness zutun!“. Falsch gedacht, es wird nämlich nicht nur Kollegah, sondern auch sein Trainingsprogramm (die Bosstransformation), dessen Kunden, seine Fans und der ganze Hype um Bodybuilding und Rap verarscht. Indirekt wird die Qualität dieser Programme in Frage gestellt und auch die Zielgruppe wird in diesem kurzen Clip etwas überspitzt dargestellt. Außerdem bekommen auch die „Vorzeige-Transformationen“ der Programmbewerber ihr Fett weg ;)

Das Ganze ist natürlich voller Ironie und somit genau das richtige, wenn man mal zwei Minuten lachen möchte. Ziehts euch mal rein Krieger!




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com