die-eigene-supplementmarke-von-markus-ruehl
"RÜHLS BESTES"

Die eigene Supplementmarke von Markus Rühl


Nachdem Markus Rühl viele Jahre lang bei der Firma All Stars unter Vertrag war, kündigte die Bodybuilding Legende vor einigen Wochen an, dass sich die Wege beider Vertragspartner im September trennen werden. Zu groß sei der zeitliche Aufwand, den eine solche Sponsoringbeziehung mit sich bringe. Fortan wolle der IFBB Pro lieber mit seiner Tochter auf den Spielplatz gehen, anstatt zu Seminaren quer durchs Land zu reisen. Nun gibt es allerdings Neuigkeiten, mit denen wohl nur die wenigsten Szeneinteressierten im Vorfeld gerechnet hätten!

Wird Markus Rühl nach seiner Zeit bei All Stars sofort einen neuen Sponsor vorstellen, bei dem er zeitlich weniger eingespannt ist, oder wird der Bodybuilder zugunsten der neu gewonnen Freizeit auf diese Einnahmequelle sogar verzichten? Die überraschende Antwort lieferte der Bodybuilder jetzt im Rahmen einer Instagram Story selbst.

Wie so oft zuvor filmte Markus Rühl auch kürzlich einige Sequenzen seines Trainings und das anschließende Post Workout Meal. Wo es sonst einen Riegel oder Proteinshake von All Stars gab, greift die Bodybuilding Legende ab sofort zum eigenen Whey Isolat. Wie der frühere Mr. Olympia Teilnehmer daraufhin ankündigt, werde seine eigene Supplementmarke „RÜHLS BESTES“ bereits ab dem 1. Oktober 2018 an den Start gehen.


die-eigene-supplementmarke-von-markus-ruehl-1

Ein erster Blick auf das Design von „RÜHLS BESTES“.


In dem dazugehörigen Video präsentiert „The German Beast“ das Isolat mit der Geschmacksrichtung Cola, welches seinen Angaben das erste und einzige in diesem Flavour sei. Mit dieser Aussage ist die Bodybuilding Legende jedoch ein wenig voreilig, da es gleich mehrere andere Hersteller gibt, die mit der selben Geschmacksrichtung bereits einige Zeit am Markt sind. Neben dem vorgestellten Proteinpulver wird es zudem zahlreiche weitere Sorten geben.

Markus Rühl spricht hier von weit über 20 Geschmäckern, die schon bald bei ruehl24.de, dem eigenen Shop des Bodybuilders, erhältlich sein werden.

S.U. WPG-85, Whey Protein Granulate, Cola, 1000g
  • Whey-Protein-Granulat (WPG) auf Basis eines speziellen Whey Isolat
  • speziell zum Mixen in Wasser, schmeckt fast wie Saft
  • beste Nährwerte: 88% Protein, 0% Kohlenhydrate, 0% Fett, hoher BCAA-Gehalt und EAA-Gehalt
  • schnell resorbierbar (100% schnelle Proteinbestandteile)
  • Zusatzstoffe? Nur Sucralose und Aroma. Sonst nichts !

Obgleich ein weiteres Proteinpulver sehr wahrscheinlich keine gänzlich neuen Standards setzen wird, ist das Verpackungsdesign definitiv einzigartig und dürfte nicht nur den Markus, sondern auch den Roswita Rühl Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Neben der comicartigen Darstellung des Topathleten ist dort nämlich mit „DES BEDARF’S“ auch einer seiner der Kultsprüche perfekt in Szene gesetzt.

Welche weiteren Produkte es bei „RÜHLS BESTES“ geben wird, ist – genau wie der gewählte Preispunkt – aktuell noch nicht bekannt. Dieses und weitere damit zusammenhängende Geheimnisse werden mit dem offiziellen Produktlaunch aber bereits am 1. Oktober gelüftet werden. Dass Markus Rühl ab sofort mit eigenen Supplements an den Start geht, ist zweifelsfrei eine Nachricht, welche die Fans sowohl erfreuen als auch überraschen dürfte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com