Die neuen Produkte von Rocka Nutrition! - Gannikus.com

Party ReleasesDie neuen Produkte von Rocka Nutrition!

Am vergangenen Wochenende ging es in Bezug auf Rocka Nutrition durchaus heiß her. Wie die letzten Jahre auch veranstalteten Julian Zietlow und Co. die allseits bekannte ILPT-Party, bei der für gewöhnlich zahlreiche Neuigkeiten rund um das Unternehmen aus der Hauptstadt verkündet werden. Unter anderem wurden gleich mehrere neue Athleten vorgestellt, zu denen neben den Ritzkes, Flavio Simonetti und Paul Unterleitner auch Mischa Janiec gehört, der erst kürzlich mit Profuel noch seine mehr oder weniger eigene Supplement Marke hatte. Darüber hinaus wurden beim Event in Berlin aber auch neue Nahrungsergänzungsmittel präsentiert.

Zum einen gibt es nun Alina's Pink Essentials, die sich ausschließlich an die Damenwelt zu richten scheinen, wie nicht nur das Design, sondern auch der Zusatz „Women's Daily Mix“ auf der Vorderseite der Dose deutlich machen. Es handelt sich hier um ein Pulverprodukt, das einem Mikronährstoffmangel vorbeugen beziehungsweise diesen gezielt angehen soll. Ein solches Defizit kann beispielsweise in der Diät, aber auch im Rahmen einer iso- oder hyperkalorischen Ernährung vorkommen.

Pro Portion, die 16 Gramm auf die Waage bringt, liefern Alina's Pink Essentials eine Kombination verschiedener Vitamine (C, B1, B2, B6, B12, D, K, Biotin, Pantothen- und Folsäure) und Mineralien (Calcium, Magnesium, Eisen, Zink, Selen, Jod), deren Dosierung zum Teil über und zum Teil unter der täglichen Empfehlung für einen durchschnittlichen Erwachsenen liegen. Ergänzt wurde die Formel durch 745 Milligramm L-Carnitin Tartrat, 250 Milligramm Acetyl-L-Carnitin und 7,5 Gramm Glycin.

Alina's Pink Essentials sind ab sofort in der einzigen Geschmacksrichtung Wassermelone über den Online Shop von Rocka Nutrition erhältlich. Eine Dose mit insgesamt 30 Portionen liegt preislich bei 29,99 Euro.

shop



Auf der anderen Seite gibt es auch im blauen Design ein neues Supplement. Mit Rocka Nutrition Once A Day spricht man zwar farblich eher die Männerwelt an, doch geeignet ist das Produkt dem Etikett zufolge auch für Damen. Enthalten sind ebenfalls Vitamine und Mineralien, die mit Fischöl und Astaxanthin kombiniert wurden, um die Versorgung mit wichtigen und häufig in zu geringer Menge aufgenommenen Nährstoffen sicherzustellen.

Eine Portion besteht aus zwei Kapseln, die 20 Mikrogramm Vitamin D, 60 Mikrogramm Vitamin K, 62 Milligramm Calcium und 31 Milligramm Magnesium beinhalten. Ebenfalls vertreten sind 1000 Milligramm Fischöl, bestehend aus 500 Milligramm EPA und 250 Milligramm DHA, und ein Milligramm Astaxanthin. Die Verzehrempfehlung liegt bei zwei Kapseln täglich, was jedoch nur aufgrund der Rechtslage so zustande gekommen sein dürfte. Eine höherer Dosierung würde definitiv Sinn ergeben.

Auch Rocka Nutrition Once A Day ist im Online Shop des Berliner Unternehmens verfügbar. Eine Dose kostet 34,99 Euro und liefert streng genommen 120 Tagesportionen. Nimmt man aber mehr, was mit Sicherheit auch der Hersteller unter vorgehaltener Hand empfehlen würde, ist man genau einen Monat versorgt.

shop

2 Reaktionen zu “Die neuen Produkte von Rocka Nutrition!
  • Once per Day … schon auf den Zug mit aufspringen es dabei nur voll versauen durch Axa im Produkt, so ein Unsinn und dazu auch noch bei langwieriger Einahme schädlich. Aber den jenigen der all das Ins Rollen brachte blockieren :D

  • ONCE A Day ist wohl unbestreitbar eine Kopie der Essentials O3-D3-K2 von More Nutrition.
    Zum enthaltenen Asthaxantin möchte ich mich an der Stelle nicht äußern da mir hierzu die Kenntnis fehlt.
    Das Rocka dieses Produkt herausgebracht hat ist in jedem Fall ein Kompliment für More Nutrition, welche das Produkt in aufwendiger Recherche entwickelt haben!
    Wer nun das original kauft oder die Kopie ist wohl jedem selbst überlassen.

Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.