die-trennung-von-fitnessoskar-und-neelejay
Plötzliches Liebes-Aus

Die Trennung von FitnessOskar und Neelejay!


Als hauptberuflicher Influencer oder YouTuber hat man in den Augen vieler Follower das absolute Traumleben. Was aber oft vergessen wird, ist der Fakt, dass die Kamera nahezu in jeder Minute mit von der Partie ist. Auch traute Zweisamkeit kann da oft auf der Strecke bleiben, was es vor allem für Partner, die keine Karriere in den sozialen Medien anstreben, zur Herausforderung macht. Da Neelejay und FitnessOskar allerdings beide ein ähnliches Zukunftsmodell anstrebten, galten die beiden Jahre lang als das Traumpaar auf Instagram. Nun soll es vorbei sein!

Während FitnessOskar sich innerhalb der letzten Jahre bekanntermaßen zu einem der bekanntesten Fitness YouTuber entwickelte, träumte Neele von einer Karriere als erfolgreiches Modell. Mit ihrer Teilnahme an der ProSieben Show „Germany’s Next Topmodel“ wurde die heute 22-Jährige quasi über Nacht zur Berühmtheit. Auch Oskar war in diesem Zusammenhang immer wieder im TV zu sehen und schien seine Partnerin auf ihrem Weg so gut es ging zu unterstützen.

Mehrfach betonte das damalige Paar, den jeweils anderen zwar supporten, aber zugleich auch seinen Freiraum lassen zu wollen. Ein Konzept, dass zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung zu funktionieren schien. Dass es aber trotz der vermeintlichen Harmonie auf Instagram, Facebook und Co. nicht immer einfach ist, gab das Hamburger Model jetzt in einem ausführlichen Post preis.


die-trennung-von-fitnessoskar-und-neelejay-1


Obgleich das dazugehörige Bild ein glückliches Paar beim Frühstück vor paradiesischer Kulisse zeigt, birgt der Text weniger erfreuliche Nachrichten. Der erfolgreichen Influencerin zufolge handele es sich dabei nämlich um das letzte gemeinsame Foto von ihr und Oskar als Liebespaar.

Wie in jeder Beziehung hätten auch die beiden ihre Defizite gehabt, diese aber natürlich nicht in der Öffentlichkeit austragen wollen. Für die letzten drei Jahre Beziehung, in denen das Model so viele tolle Erfahrungen machen durfte, wolle sie sich aber dennoch bedanken. Auch wenn man ab sofort getrennte Wege gehe, wünsche sie FitnessOskar nur das Beste.

Obwohl die Nachricht vom plötzlichen Liebes-Aus viele Fans überraschte und schockierte, scheint zumindest Neele die Entscheidung inzwischen gut verarbeitet zu haben. Da sie ihrem ehemaligen Lebensgefährten nur Gutes wünscht, ist auch ein typischer „Rosenkrieg“ unrealistisch. FitnessOskar selbst äußerte sich bislang nicht zur Trennung oder den dafür verantwortlichen Gründen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com