DMHA Fatburner „Infrared“ von Gold Star


Das Pre Workout Produkt Triple X von Gold Star sollten die meisten Booster Junkies von euch schon kennen, denn aktuell ist es der einzige Booster mit der neuen Stimulans DMHA. Es gibt aber noch ein weiteres Supplement, welches die so gefragte Substanz enthält!

Die Rede ist vom Fatburner Infrared, der ebenfalls aus dem Hause Gold Star stammt. Aufgrund des Schlangenkopfs auf der Umverpackung hieß dieses Produkt früher Viper, der Name wurde jedoch im Laufe der Zeit geändert.

badt-gannikus-banner-top
Wir haben es hier, typisch für Fatburner, mit einem Kapsel Produkt zu tun. Eine Dose Gold Star Infrared enthält 90 Kapseln, wobei eine Kapsel einer Portion entspricht. Für hartgesottene Stim Freaks können natürlich auch zwei Kapseln pro Portion in Frage kommen, weshalb wir unter dem Strich in einer Dose 45-90 Portionen enthalten haben. Das ist nicht übel!

Eine Portion besteht aus 665mg aktiven Inhaltsstoffen, die sich allesamt hinter einer von uns so verhassten Proprietary Blend verstecken. Den Anfang der Inhaltsstoffe macht das DMHA, welches auf dem Label unter dem Namen 2-Aminoisoheptane (Aconitum Kusnoffii) gelistet ist. Weitere Inhaltsstoffe sind N-Acetyl-L-Tyrosin, Koffein, White Willow und 1 Hydroxypholedrine.

Da es an Transparenz mangelt, kann man natürlich nicht viel zur Formel sagen, aber schlecht wird das Produkt wohl nicht sein, denn immerhin sind Koffein und DMHA enthalten. Ob und wann das Produkt auch hier erhältlich sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir halten euch aber wie immer auf dem Laufenden, sofern sich hier etwas bewegt!

dmha-fatburner-infrared-von-gold-star-facts

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com