dokumentation-muskeln-aus-stahl-die-bodybuilding-meisterschaft

Dokumentation „Muskeln aus Stahl – Die Bodybuilding-Meisterschaft „


Der regionale Fernsehsender TV.Berlin hat die Figur Athletin Vanessa Schnurpfeil auf den Weg zur Bühne begleitet. Herausgekommen ist eine neutrale Dokumentation über Bodybuilding.

Die 21 jährige Berlinerin Vanessa Schnurpfeil hat dieses Jahr bei der Berliner Meisterschaft in der Figurklasse teilgenommen. Die 21 jährige Athletin wurde dabei vom Kamerateam des TV Senders TV.Berlin gefilmt. Die entstandene Dokumentation „Muskeln aus Stahl – Die Bodybuilding-Meisterschaft“ ist vollkommen neutral gehalten, was ja leider keine Selbstverständlichkeit ist. Die 1,55m große Athletin belegte beim besagten Wettkampf den 3. Platz.

Die Dokumentation könnt ihr hier ansehen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com