Drei neue Geschmacksrichtungen für Cannibal Permaswole - Gannikus.com

Drei neue Geschmacksrichtungen für Cannibal Permaswole

Um Cannibal Permaswole besser mit ihrem auf Stimulanzien basierenden Booster Cannibal Ferox kombinierbar zu machen, hat Chaos and Pain ein paar neue Geschmacksrichtungen für ihr Pump Supplement kreiert. Bisher war das Produkt nur in zwei Sorten verfügbar, nämlich Green Apple Hulk und Razbloody Lemonade. Ab sofort gibt es drei neue Flavours.

Cannibal Permaswole wird jetzt zu den aktuellen Geschmacksrichtungen auch in Strawbloody Kiwi Crush, Watermelon Warmachine und Lawless Lemonlime erhältlich sein. Was die Benennung angeht ist Chaos and Pain auf jedenfall schon einsame Spitze 

Ob die ganzen Dinger auch schmecken, können wir euch erst sagen, wenn die Produkte auch den Weg zu uns nach Deutschland gefunden haben, was wohl nicht mehr lange dauern wird.

1 Reaktion zu “Drei neue Geschmacksrichtungen für Cannibal Permaswole
Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.