Drei neue Muscletech Performance Supps im September


Muscletech hat aktuell schon eine ziemlich interessante Liste an Neuveröffentlichungen für September. Den Namen der beiden Supplements, die bereits auf dem Weg sind, wissen wir allerdings nicht. Wir wissen nur, dass das eine in Pulverform kommen wird und das andere eine Reformulierung eines bereits bestehenden Produkts ist. Beide werden Teil der Performance Serie sein und wie wir jetzt erfahren haben, werden es sogar mehr als zwei neue Supplements im September.

„Alle guten Dinge sind drei“ heißt das Sprichwort und genau das passt hier auch, denn Muscletech kündigt drei neue Produkte für den nächsten Monat an. Wie auch bei den anderen beiden lässt sich Muscletech bisher nicht viel an Infos über das dritte Produkt entlocken, es gibt nur ein kleines Detail, das bekannt ist. Es wird in Kapselform kommen. Das ist zwar nicht viel, aber wir können somit Proteinpulver, Post Workout Produkt und andere pulverbasierten Supps ausschließen.

Wir können also nichts weiter machen, als gespannt abzuwarten. Es wird wohl relativ zügig neue Informationen geben, denn im September ist wieder Mr. Olympia und damit auch wieder die passende Messe dazu!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com