Dynamik Muscle bringt mit Warbringer drittes Produkt


Kai Greene hält für seine neue Marke Dynamik Muscle die Dinge am Laufen, indem nun ein weiteres Supplement enthüllt wurde. Auf den Booster Savage Roar und das Pump Pre Workout Gamma-Ray, folgt nun das dritte Produkt mit dem Namen Warbringer. Vermutet wurde eigentlich, dass Dynamik Muscle alle trendigen Kategorien des aktuellen Supplement Markts ausfüllen wird, aber genau wie bei Gamma-Ray trifft dies auch für Warbringer nicht zu.

Warbringer ist am ehesten in die Kategorie Musclebuilder einzuordnen. Auch beim dritten Produkt bleiben sich Kai Greene und Dynamik Muscle jedoch treu, sie halten die Dinge ziemlich simpel. Warbringer enthält eine Hand voll üblicher Inhaltsstoffe, an der Zahl sind es genau sechs. Bekannt sein sollten Fenugreek und Ashwagandha, die beide mit einem halben Gramm dosiert sind. Außerdem enthalten sind Tribulus mit 500mg und DIM mit 250mg.

Die zwei letzten Substanzen in Warbringer sind Bioperine mit 10mg und die wohl am meisten unbekannte Zutat Bryonia laciniosa, die mit 1,5g dosiert ist. Insgesamt verspricht die Kombination in Warbringer  eine Vielzahl an Effekten, wie z.B. Muskelwachstum, gesteigerte Libido und verbesserte Stimmung.

Warbringer soll wie die anderen Produkte der Marke gegen Ende September veröffentlicht werden. Nachdem mit Warbringer das dritte Produkt enthüllt wurde, warten wir eigentlich nur noch auf Details über das vierte und vorerst letzte Supplement. Viel länger als ein bis zwei Tage wird das aber nicht mehr dauern.

Solange könnt ihr euch nochmal die Supplement Facts von Warbringer anschauen:

dynamik-muscle-news-facts-20150908


Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com