eigenes-fitnessprogramm-von-rico-lopez-gomez-1
Trunks-Formation

Eigenes Fitnessprogramm von Rico Lopez Gomez!


Während ein eigenes Trainingsprogramm bei den Fitness YouTubern früher fast schon zum guten Ton gehörte, schien das Modell in den letzten Monaten nicht mehr ganz so gut zu funktionieren wie in den Vorjahren. Stattdessen wurden die oft günstigeren E-Books oder auch gebundene Bücher zum neuen Steckenpferd. Völlig überraschend kündigte Rico Lopez Gomez nun jedoch an, schon bald selbst ein umfangreiches Fitnessprogramm auf den Markt bringen zu wollen.

Innerhalb der Szene gilt Rico Lopez Gomez definitiv als jemand, der nicht nur Bodybuilding im Kopf hat, sondern auch das Leben genießen möchte. Selbst in seiner Wettkampfvorbereitung sah man den Athleten häufig feiern oder Unmengen kalorienreicher Speisen vertilgen, die für die meisten anderen unweigerlich als Cheatmeal einzuordnen wären. Am Ende stand er dennoch in beeindruckender Form auf der Bühne und bewies, das IIFYM Konzept definitiv verstanden zu haben.

Um seinen Followern dabei zu helfen, Bodybuilding beziehungsweise Fitness bequem und ohne Zwänge in den Alltag zu integrieren, wolle Rico nun sein eigenes Programm namens „TRUNKS-FORMATION“ auf den Markt bringen. Das vom Namen seines Hundes inspirierte System werde zumindest laut eigenen Angaben sowohl die Diät als auch den Aufbau in vollem Umfang abdecken. „Super-Saiyajin-Shred“ und „Gohan-Bulk“ lauten hier die jeweiligen Sparten.


eigenes-fitnessprogramm-von-rico-lopez-gomez


Neben genauen Videoerklärungen und Übungsabläufen liege eine der Besonderheiten ganz klar auf individualisierten Trainingsplänen. 0815 werde es hier nicht geben. Darüber hinaus scheint es Rico ein wirklichen Anliegen zu sein, das von ihm favorisierte Ernährungskonzept „If It Fits Your Macros“ genau zu erläutern. „Leben und Bodybuilding zugleich“ laute hier die Devise, nach der sich das gesamte System ausrichten solle.

Wann genau die scheinbar in Zusammenhang mit Blackline 2.0 entwickelte „TRUNKS-FORMATION“ veröffentlicht wird, steht aktuell noch nicht fest. Wie Rico Lopez Gomez allerdings selbst betont, werde dies schon sehr bald der Fall sein.

>> Mehr Infos gibt es hier! <<

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com