entrepreneur-fastlane-der-lifestyle-builder-kurs-von-karl-ess

Entrepreneur Fastlane – Der „Lifestyle-Builder“ Kurs von Karl Ess?!


In der Vergangenheit betonte Karl Ess bereits mehrfach, dass er sich nicht mehr ausschließlich dem Thema Fitness, sondern vermehrt den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmertum widmen wolle. Nachdem der Bodybuilder bereits einige Videos zu dieser neuen Thematik veröffentlichte, gab er nun den baldigen Start seines ersten eigenen Kurses namens „Entrepreneur Fastlane“ bekannt.

Nachdem es Karl Ess zu beachtlichem geschäftlichen Erfolg brachte und sich in den vergangenen Jahren vom Personal Trainer zu einem der einflussreichsten Personen der Branche entwickelte, gab der Sportler seinen Zuschauern bereits mehrfach wertvolle Lektionen in Bezug auf das Unternehmertum. So berichtete der Geschäftsmann des Öfteren, von seinen ersten Gehversuchen als Selbstständiger und gab sowohl seine Learnings als auch eigene Fehler und deren Konsequenzen offen preis.

Um noch mehr Follower zu erreichen und jenen Personen seine eigenen Erfahrungen, die Lektionen seiner Mentoren und wertvolle Tipps in Bezug auf die Persönlichkeitsentwicklung zu geben, verkündete Karl Ess den baldigen Launch der „Entrepreneur Fastlane“. Wie es scheint wird es sich beim neusten Projekt des einstigen Personal Trainers um einen Online Kurs mit dem Fokus auf das Unternehmertum handeln.


entrepreneur-fastlane-der-lifestyle-builder-kurs-von-karl-ess-1


Damit möchte der Mitgründer und Inhaber von 14 erfolgreichen Firmen seiner Community nicht nur die zuvor benannten Themengebiete näher bringen, sondern diesen darüber hinaus erklären, wie man selbst zum „Lifestyle-Builder“ werden könne, der sein Leben nach eigenen Vorstellungen gestaltet. Aktuellen Angaben zufolge wird das hier beschriebene Projekt am 11.05.2017 vollständig enthüllt und gelauncht werden. Wie genau die „Entrepreneur Fastlane“ allerdings aufgebaut ist und wieviel die darin vermittelten Lehren des erfolgreichen Unternehmers kosten werden, wurde bisher jedoch nicht preisgegeben.

Wie es scheint geht Karl Ess nun auch im Bereich Unternehmertum in die Vollen und wird in Kürze seinen Kurs „Entrepreneur Fastlane“ auf den Markt bringen. Die Zeit wird zeigen, ob der Bodybuilder mit diesem Projekt an die Erfolge seiner Trainingsprogramme anknüpfen kann.


Quelle: https://www.thunderclap.it/projects/56456-entrepreneur-fastlane , https://business.karl-ess.com/erfolg/?utm_source=facebook&utm_medium=organic&utm_campaign=facebook%20-%20organic%20-%20banner%20-%20launch%20-%20fastlane%20leads

1 comment

  1. Hansi Schwigullek

    Cool, einfach mal „Millionaire Fastlane“ klauen und damit Geld machen. Danke Karl, jetzt weiß ich wie man reich wird!

    Gesendet am 4. Mai 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com