erste-fakten-zum-trainingssystem-von-fler-und-simon-teichmann

Erste Fakten zum Trainingssystem von Fler und Simon Teichmann


Gestern erschien auf dem YouTube Channel des Rappers Fler ein Film, der sich „Nicht schon wieder so ein scheiss Fitnessprogramm: Der Film“. Um was geht es in dem „Streifen“? Um das lang angekündigte Maskulin IP Trainingssystem!

So wirklich viele Fakten bekommt der Zuschauer nicht zu sehen, jedoch wurden schon einige Details bekannt gegeben. So soll es sich hier um eine interaktives Programm handeln, welches den Nutzer 6 Monate beim Training so wie der Ernährung begleitet. In diesem halben Jahr, macht der Käufer eine Massephase und eine Defintionsphase durch. Immer wieder wird in dem YouTube Video betont, dass sich das Maskulin IP System signifikant von Konkurrenz Produkten unterscheidet, da es sich hier wohl nicht um ein Programm, sondern ein System handelt.

Die Kosten für den Spaß liegen bei 300 €. Dafür kann das System dann 6 Monate genutzt werden. Laut eigenen Aussagen, soll das System ab September bereit stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=DJPuvA1oMM4

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com