ESN Zink ab sofort im Sortiment


Ja, Zink ist so eines dieser Supplements, das jeder nimmt, aber kaum einer auch wirklich weiß, was es eigentlich kann. Und da es nun einmal zu den Basic-Supplements gehört, die wir Eisensportler so zu uns nehmen, hat nun auch ESN Zink in seinem Sortiment.

Für schmale 9,90 €bekommt der Pumper bei ESN 120 Kapseln mit jeweils 25mg Zinkbisgycinate Chelat. Das essentielle Spurenelement sorgt nicht nur für ein verbessertes Hautbild, nein, es ist praktisch an hunderten Vorgängen in unserem Körper beteiligt. So stärkt es unter anderem unser Immunsystem und kann dadurch indirekt unsere Gesundheit und unsere Regenerationsfähigkeit verbessern. Schön also, dass ESN uns nun auch mit Zink versorgt.

Wer direkt ein Döschen Zink ordern möchte, kann hier einfach auf den Button klicken.

shop


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com