ewi-gorbulenko-wird-erste-deutsche-5-nutrition-athletin

Ewi Gorbulenko wird erste deutsche 5% Nutrition Athletin


Rich Piana kennt in dieser Szene wohl jeder und auch seine eigene Supplement Marke 5 % Nutrition ist nicht unbekannt. Neben Rich Piana selbst ist wohl der tattoowierte Däne Jens Dalsgaard spätestens seit der FIBO das bekannteste Gesicht der Marke. Doch das recht junge Unternehmen bekommt nun deutschen Zuwachs – durch die Bikini Athletin Ewi Gorbulenko.

11173533_10153771424613448_339992992_n

Das Fitness Model ist die erste 5% Nutrition Athletin hier in Deutschland und darf sich zukünftig „5 Percenter“ nennen. Zustande kam der Deal auf der FIBO in Köln. Hier wurde Ewi Gorbulenko von Rich Paina himself angesprochen und beide haben daraufhin ein gemeinsames Video abgedreht für den YouTube Channel „the Beauty and the Beast“.

Anfang der Woche kam dann das Angebot aus L.A., dass Rich Piana die hübsche Stuttgarterin gerne unter Vertrag nehmen möchte. So darf sich Ewi nun „official 5% Nutrition Sponsored Athlete“ nennen und erhält gleichzeitig Sponsorings der Kleidungsmarken „Love It KILL It“ und „One Day You May“.

Zum Interview mit Ewi geht´s hier!

Wir sagen Glückwunsch und viel Erfolg!

11160171_10153771431433448_1612571058_n

Ewi Gorbulenko bei Facebook

Ewi Gorbulenko bei Instagram

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com