Eigenes Homegym

Exsl95 wird von Tim Gabel in Topform gebracht!


In der Vergangenheit machte sich Exsl95 nicht nur aufgrund seiner ehrlichen Art, sondern mitunter auch wegen seiner Liebe zum Fastfood einen Namen. Ein zugegeben ungesunder Lebensstil, wie der YouTuber jüngst am eigenen Leib zu spüren bekam. Nachdem ihn ein Stechen in der Brust zutiefst erschüttert hatte, beschloss das lebenslustige Schwergewicht kurzerhand, sein Leben radikal zu wandeln. Mit der Hilfe von niemand Geringerem als Tim Gabel wolle Exsl nun mit dem Sport beginnen und scheute sich nicht davor, direkt Nägel mit Köpfen zu machen und vierstellige Beträge in die eigene Gesundheit zu investieren.

Da der beliebte YouTuber sein Abnehmvorhaben in die Realität umsetzen will, entschloss er sich dazu, als ersten Schritt in die richtige Richtung fleißig Fitnessgeräte shoppen zu gehen. In seinem neusten YouTube Vlog lässt er die Community direkt an seinem neuen Projekt teilhaben und testet diese Vorrichtungen am eigenen Leib. Voller Enthusiasmus und mit einem frischen Haarschnitt tobt er sich an den Geräten aus, während er versucht festzustellen, welche Maschinen ihm am meisten Freude bereiten und für einen Einsteiger am leichtesten zu bedienen sind.

Mindestens 1.000 Euro leichter zu Hause angekommen, gingen der sympathische Nachwuchssportler und seine Freunde die Sache gleich handwerklich an und bauten das multifunktionale Trainingsgerät während eines Live-Streams in seiner Wohnung zusammen. Nach dem mehrmaligen Testen und richtigen Einstellen der Sportmaschine machte sich der bevorstehende Muskelkater auch schon vor den 100 Butterfly-Wiederholungen bemerkbar.


Exsl95 stellt seinen neuen „Coach“ vor!


Erneut spricht der lebensfrohe 24-Jährige einen riesigen Dank an seine Supporter aus, da sie ihn in seinen Entscheidungen ermutigen, seine Willensstärke gefördert und ihm den letzten notwendigen Anstoß bezüglich seiner Absichten gegeben hätten.

Da der bis unter die Haarspitzen motivierte YouTuber leichte Anlaufschwierigkeiten bei der Handhabung der Geräte hat und es an der Ausführung hapert, griff er gleich zum Telefon und fixierte die erste Trainingseinheit mit seinem neuen Coach Tim Gabel. Dieser sei besonders stolz auf seinen Schützling und freue sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Besonders gespannt sind wir auf die bevorstehenden Videoprojekte der beiden YouTuber Exsl95 und Tim Gabel, da die Lebensweisen und die daraus resultierenden Körper und Mindsets nicht gegensätzlicher und extremer sein könnten. Wir wünschen den zweien viel Spaß und noch mehr Erfolg in der Umsetzung und Bewältigung der geplanten Ziele.



Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com