Farid Bang mit erneutem Diss gegen Karl Ess


Der Farid kann es einfach nicht sein lassen, werden sich jetzt wohl einige von euch denken. Nachdem Farid vor rund einer Woche Karl Ess den Fitness YouTuber per Rap disste, was zu einer Abmahnung führte, veröffentlichte der Düsseldorfer am Wochenende ein weiteres Facebook Diss Video gegen Karl.

Anders als im ersten Teil geht Farid allerdings dieses mal auf Nummer sicher und nennt niemanden beim Namen. So geht der Rapper unter anderem auf die Vorwürfe ein, dass er einen Fan krankenhausreif geschlagen hätte und die Gerüchte dass Karl auf der FIBO mehr als nur einen Scoop Tunnelblick intus hatte.

Hier scheint also noch lange kein Ende in Sicht der Streitigkeiten zu sein. Über den Humor, den ein Farid hat und all die weiteren Beleidigungen, darf also weiter munter diskutiert werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com