farid-bang-ueberrascht-kunden-im-zec-store

Farid Bang überrascht Kunden im ZEC+ Store


Farid Bang zählt nicht nur zu den erfolgreichsten deutschen Rappern, sondern ist ebenfalls leidenschaftlicher Kraftsportler und einer der wohl bekanntesten, vom deutschen Unternehmen ZEC+ gesponserten Athleten. Einige Kunden des Supplement Herstellers kamen nun in den Genuss einer persönlichen Beratung des Musikers, die gewohnt humorvoll ausfiel. In diesem Beitrag berichten wir euch davon!

Bei seinem letzten Aufenthalt im ZEC+ Store beschloss Farid Bang seinen Kollegen Yascha hinter dem Tresen abzulösen und sowohl Kundenberatung als auch Verkauf kurzerhand selbst in die Hand zu nehmen. Allerdings stellt der Rapper erschrocken fest, dass der kleine Kühlschrank mit „gekühlten Supplements“, den der frühere Mitarbeiter Phil Bane eingeführt haben soll, nun nicht mehr vorhanden ist. Jedoch sei die Kasse unter der neuen Store Leitung nun wesentlich voller als noch beim bereits erwähnten Vorgänger.

Die vornehmlich jungen Kunden, die während Farids Schicht den Laden betreten, dürfen sich zudem über eine Beratung der etwas anderen Art freuen. So empfiehlt und verschenkt der Musiker nicht nur die ZEC+ Produkte, sondern warnt zudem vor dem Konsum der MyProtein Supplements. Mit einem breiten Grinsen betont er zudem, dass einige seiner Freunde deshalb im Krankenhaus gelandet seien und einer von ihnen sogar mit dem Leben hätte bezahlen müssen. Doch nicht nur der britische Supplement Gigant gerät in diesem Video ins Visier, auch Phil Bane wird zum wiederholten Male auf die Schippe genommen. So fragt der Rapper seine Kunden nach dem tätowierten Bodybuilder und berichtet zudem mehrfach von dessen Fehltritten im ZEC+ Store.



Zusätzlich dazu gibt Farid seinen jungen Fans äußerst fragwürdige, allerdings nicht ganz ernst gemeinte Ratschläge in Bezug auf den Konsum verschreibungspflichtiger Medikamente, die früher unter der Ladentheke zu finden gewesen sein sollen. Zu guter Letzt verrät der Deutschrapper, dass Phil Bane die besagten Substanzen in der Vergangenheit für ihn verkauft habe und er nun den neuen Store Leiter Yascha mit der selben Aufgabe beauftragen wolle. Allerdings solle diese inoffizielle Zusammenarbeit auch dieses Mal vor Matthias Clemens geheimgehalten werden.

In diesem Video übernimmt Farid Bang also eine Schicht im ZEC+ Store und berät seine Kunden auf unterhaltsame, wenn auch nicht ganz erst gemeinte Art und Weise. Fans vom Humor des Rappers werden dabei sicherlich auf ihre Kosten kommen!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com