Farid Bang über den Sinn von Bodybuilding und Eiweißfirmen!


Der Rapper und Leg Day Fan Farid Bang spricht mal wieder Klartext und erläutert seine persönliche Meinung über den Sinn von Bodybuilding, Fake Natties und stichelt erneut gegen gewisse Supplementhersteller.

Farid kündigt zunächst mehr Videos auf dem ZEC+ Channel an. Dort werde er dann auch genauer auf seine Meinung zu vielen Themen eingehen. In diesem Video klärt er zunächst den Sinn des Bodybuildings. Laut Farid solle das Ziel nicht der Wettkampf oder coole Gym Selfies sein. Sinn und Zwecks des Bodybuildings solle nur der Erfolg beim Frauenabschleppen in der Disko sein!

Man solle auch nicht auf die Fitness Prominenz hören, da viele von denen nicht wirklich natural seien. Außerdem sei schweres Training laut Farid auch nicht förderlich für die Gesundheit. Gerne wäre Farid laut eigener Aussage auch auf das Thema „Supplementhersteller mit schlechten Produkten“ eingegangen, aber leider sei das rein rechtlich momentan etwas schwierig. Wen Farid da wohl meinen könnte?! :D

Was haltet ihr von Farids Aussagen zum Bodybuilding? Wer auf seinen Humor steht, sollte sich das Video definitiv mal reinziehen.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com