Finalflex Stimz mit nur vier Inhaltsstoffen


Nach dem die Kapselversion von Finalflex Stimul8 nun bei einigen Händlern erworben werden kann, werfen wir doch mal einen Blick auf das gerade erst veröffentlichte Produkt aus dem Hause Finalflex, das auf Stimulanzien basierende Stimz.

Mit einem Namen wie Stimz ist die Marschrichtung klar, das Produkt ist ziemlich einfach und geradeaus formuliert. Das Ding enthält nur vier Inhaltsstoffe und im Gesamten enthält eine Portion auch nur 278mg aktive Substanzen.

Zwei der vier Inhaltsstoffe sind die üblichen Verdächtigen, auf die ihr vielleicht auch selbst gekommen wärt: Koffein und Rauwolfia vomitoria (Rauwolscine). Die anderen beiden – Theobroma Cacao Seed und Grüner Tee Extrakt – sind eher bekannt aus der Kategorie Fat Burner, als solcher wird Stimz aber eben auch beworben. Warten wir also mal auf die ersten Erfahrungsberichte, um zu sehen, was das gute Teil so kann.

Hier noch die Details für euch:

finalflex-stimz-news-facts-20150819


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com