Margret Gnarr-lg

Fitness Model Margret Gnarr macht Werbung für LG


Das ist doch mal eine Entwicklung die wir begrüßen und die uns zeigt, wie akzeptiert der Fitness Lifestyle mittlerweile schon ist.

Das amerikanische Fitness Model Margret Gnarr, ist aktuell auf diversen Werbe-Materialien von LG zu sehen. LG konnte die Bikini Athletin für seine Werbekampagne für das LG G3 und die neue G-Watch gewinnen.

Wie man anhand des Postings sehen kann, wurden Bilder von Margret verwendet, welche einen muskulösen Bauch zeigen und keine Aufnahmen welche einfach nur ein schlankes Mädel präsentieren.

Wir begrüßen diese Kampagne und würden uns solch eine Werbung auch für den deutschen Markt wünschen, damit dieser Sport endlich die Anerkennung bekommt, die er auch verdient.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com