FitnessOskar nicht mehr bei Fitmart!


Supplement Hersteller setzen heutzutage immer mehr auf bekannte Gesichter im Bereich Social Media Bereich, um von deren Reichweite zu profitieren und so ihre Produkte besser vermarkten zu können. So hat auch Fitmart mit ihrer Eigenmarke ESN unter anderem Road To Glory und Smartgains unter Vertrag, wogegen man ab sofort mit einer anderen Person der Kategorie Fitness YouTuber nicht mehr zusammenarbeitet!

badt-gannikus-banner-top

Die Rede ist von FitnessOskar. Natürlich sind wir dauerhaft auf der Suche nach neuem Content für euch und so ist uns beim Durchstöbern der neuen Videos aufgefallen, dass Oskar aktuell wieder Produkte des britischen Herstellers MyProtein bewirbt und keine Werbung mehr für ESN macht.

Komisch, dachten wir uns, da Fitmart/ESN ja sozusagen Oskars „Hauptsponsor“ ist. Wir haben es uns deshalb nicht nehmen lassen, direkt bei Fitmart nachzufragen, wie denn der Status quo in dieser Sache ist. Es wurde uns daraufhin bestätigt, dass der Sponsoring Vertrag auslief und die Zusammenarbeit demnach beendet sei. Man stehe aber weiter in gutem Kontakt und müsse sehen, ob es in Zukunft noch einmal eine Zusammenarbeit gebe.

Alle Fans von FitnessOskar müssen jedoch nicht traurig sein, denn diese können ihn auf der FIBO am Stand von Shape You antreffen!

https://www.instagram.com/p/BD1CfwXi6uX/?taken-by=fitnessoskar

1 comment

  1. Pingback: FitnessOskar ab sofort bei MyProtein! - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com