fler-aeussert-sich-zu-julian-zietlow-abmahnungen-goko-fitness-uncle-bob

Fler äußert sich zu Julian Zietlow, Abmahnungen, GoKo Fitness, Uncle BOB


Gestern hat Fler auf seinem YouTube Channel mal wieder ein neues Video veröffentlicht. Warum das für den ein oder anderen von euch interessant sein kann? Er äußert sich in diesem Video auch zu einigen Fitness YouTubern.

Zu Beginn des Videos macht sich Fler über die Abmahn-Wut einiger YouTuber lustig.

„Das sind alles ganz krasse Pumper, ganze krasse Trainer. Aber wenn es dann mal darum geht die Sache wie ein Mann zu klären, sind sie nicht mehr so krasse Männer.“

Dass Fler und Julian Zietlow Stress haben, ist ja nichts Neues. Doch nun hat sich Fler einmal ganz konkret diesem Thema gewidmet. Laut eigener Aussage hat er mit Julian lediglich Stress, weil dieser ungefragt Musik von ihm für seine Videos verwendet hat.

Im Bezug auf Julian, den er spöttisch als „Ziehsohn“ betitelt, meint er dass dieser aufgrund seines finanziellen Erfolges auf einmal abgehoben sei und einen Höhenflug habe. Sein 10 Wochenprogramm nimmt er allerdings in Schutz und sagt, dass dieses funktioniere und Julian im Gegensatz zu etlichen anderen YouTubern wirklich auch das verkauft, was er ist. Soll heißen: Julian ist natural und verkauft ein Programm, mit dem normale Menschen abspecken können. Nicht wie andere YouTuber, die Anabolika konsumieren und ihren Käufern suggerieren wollen, durch den Kauf ihres Programmes werden sie schnell viel Muskeln aufbauen.

Es scheint dass in der Vergangenheit einige Fler-Anhänger Julian negatives Feedback gegeben haben, denn in seinem neuen Blog versucht Fler seine Fans etwas zu besänftigen und bspw. auf Instagram und YouTube keine Beleidigungen mehr zu posten.

Über Props hingegen können sich GoKo Fitness und Uncle BOB erfreuen. GoKo Fitness wurde ja schon des öfteren von Fler gelobt aufgrund seiner Aufklärungsvideos. Und auch BOB der von Fler fälschlicherweise mehrmals als „Dr. BOB“ bezeichnet wird bekommt einiges an Lob ab.

Den Stuff vieler großer bekannter YouTuber betitelt Flet als „Fakeshit“. Da er davon ausgeht, diese Athleten seien nicht natural. Namen nennt er hier allerdings keine.

https://www.youtube.com/watch?v=BVi3IKdpaQ0


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com