fler-aeussert-sich-zu-uncle-bob-trainingssystemen-anabolika-uvm

Fler äußert sich zu Uncle BOB, Trainingssystemen, Anabolika uvm.


Wenn Fler sich dem Thema Fitness und Bodybuilding widmet, ist das immer eine sehr unterhaltsame Angelegenheit. So auch im Interview bei Backspin TV, bei dem er unter anderem zum Thema Fitness befragt wurde.

In diesem Interview erzählt Fler noch einmal über das Trainingssystem „Maskulin IP“, welches er mit Fitness YouTuber Simon Teichmann im September auf den Markt bringen wird. Bei diesem System, so betont es Fler, gehe es nicht darum einfach nur schlank zu werden, sondern wirklich Muskulatur aufzubauen. Klingt also nicht nach Lifestyle-Geheuchel. Man darf da auf jeden Fall gespannt sein.

Auch zum Beef mit Uncle BOB äußert sich der Rapper. So scheint er das ganze eher mit Humor zu sehen, kündigt aber dennoch Konsequenzen an, sollte man sich einmal über den Weg laufen.

Natürlich gibt Fler auch noch ein Statement zum Thema Anabolika und warnt die Kids da draußen damit anzufangen. Glorifiziert wird hier nichts, sondern einfach ehrlich erzählt.




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com