zec-plus-fler-instagram-gekaufte-follower

FLER beleidigt ZEC+ auf das Übelste


Und weiter geht es im Streit zwischen FLER und ZEC+.

Heute Morgen haben wir davon berichtet, dass Chris Cormier eine klare Ansage Fler gegenüber geäußert hat. Dieser h zuvor die Macher von ZEC+ auf Beleidigt.

FLER, der sich gerade in einem Streit mit dem von ZEC+ gesponsertem Farid Bang befindet, wird vorgeworfen auf Instagram Follower gekauft zu haben.

Und in der Tat hat FLER´s Instagram Profil schlagartig einige Tausend neue Follower auf Instagram erhalten. Dies ist den Machern von ZEC+ aufgefallen und daher haben Sie wohl diese Info an Farid Bang weiter getragen.

Nun geht auf Twitter der Beef zwischen FLER und ZEC+ in die nächste Runde und es hagelt derbe Beschimpfungen. 

Hier der Post von FLER:

fler-vs-zec-plus-diss

 

Hier scheint es so als ob die Gemüter doch ziemlich erhitzt sind und noch weitere Statements folgen werden.





Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com