fler-disst-tim-gabel-und-karl-ess

Fler disst Tim Gabel und Karl Ess


„Fitness YouTube meets deutschen Gangster Rap“ – So oder so ähnlich könnte man die Geschehnisse der letzten Monate betiteln. Nachdem nun schon länger bekannt ist, dass Fler und Uncle BOB sich nicht riechen können, scheint Fler nun zwei neue Feinde aus dem Fitness Game zu haben, nämlich Tim Gabel und Karl Ess.

„Leg‘ die Hantel weg, ich ficke dich, du Karl Ess. Du bist wie Tim Gabel, einfach viel zu schmal, Kek!“ Mit diesen Zeilen feuert der Rapper Fler in Richtung Stuttgart, dabei hatte dieser vor einigen Wochen noch ein Karl Ess – Statement Video zum Maskulin Protein auf seiner Facebook Seite geteilt. Was nun in der Zwischenzeit vorgefallen ist, können wir euch nicht sagen.

Das Video in dem der Diss zu hören ist, wurde auf Facebook hochgeladen. Es handelt sich hierbei um einen Track des in Kürze erscheinenden Album „Weil die Straße nicht vergisst“.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com