Fler gesteht Anabolika Konsum und gibt Shoutout an GoKo Fitness


Gestern erschien bei TV Straßensound ein Interview des Rappers Fler. Dort wurde über viel musikalisches gesprochen, aber auch über Bodybuilding. Gegen Ende des Interviews äußert sich Fler dann ganz konkret zum Thema Steroide und gibt den Gebrauch offen zu. Gar keine Frage, damit hat Fler mehr Courage bewiesen als 99 % der Menschen, die sich in der Fitness-Szene bewegen!

Auf die Frage was Fler konkret genommen hat, bestätigt dieser, dass er mit Testosteron Enantat so wie Wachstumshormonen gekurt habe. Das ganze fand unter ärztlicher Überwachung eines Sportmediziners statt. Verwendet wurden laut Fler einzig und alleine Medikamente aus der Apotheke.

Generell rät Fler vom Konsum von Steroide nicht ab, betont aber, dass man sich doch erst fundierte Kenntnisse aneignen sollte. Außerdem rät er auch von der Verwendung von Steroiden aus Untergrund Laboren ab.

Laut Flers Aussage wären auch die Rapper Kollegah, Farid Bang sowie Majoe „auf Stoff“. Kollegah würde anscheinend seit 4-5 Jahren schon kuren.

Gegen Ende des Videos gibt Fler in Shoutout an den Fitness Youtuber „GoKo Fitness“. Dieser klärt auf YouTube über Steroide, Hormone, Peptide, Prohormone etc. auf, ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Das ganze ist zudem noch fachlich korrekt, sodass auch wir von Gannikus den Channel weiter empfehlen können.

Hier könnt ihr das Interview von Fler anschauen. Ab Minute 1:24 wird über das Thema Bodybuilding gesprochen.

Wir sagen: Respekt für so viel Ehrlichkeit!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Hg3z2WzR3LM

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com