fler-und-der-rechtsstreit-mit-julian-zietlow-falschaussage-von-alina

Fler und der Rechtsstreit mit Julian Zietlow – Falschaussage von Alina?


Gestern erschien bei TV Strassensound einmal wieder ein Interview mit dem Rapper Fler, welcher ja aktuell nicht nur mit Uncle BOB im Clinch liegt, sondern auch mit Julian Zietlow, sowie seiner Frau Alina. Hierzu äußerte sich der Berliner nun ganz konkret.

Ab Minute 21 geht es um das Thema Julian Zietlow. Auf die Frage hin, warum die beiden eigentlich Streit haben und wie die Lage diesbezüglich aussieht, antwortete der Rapper Folgendes: Julian habe sich jahrelang ins Zeug gelegt, um Fler zu gefallen und um mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen. Als Julian dann erfolgreich wurde, „wollte er zeigen, dass er auch krass ist.“ so Fler.

Als es zum Streit zwischen den beiden kam, formulierte Fler gegenüber Julian: „Wir treffen uns jetzt du Stück Scheiße und wenn nicht, haue ich dir die Fresse ein“. Daraufhin erfolgte eine Anzeige wegen Beleidigung und Nötigung.

Außerdem meinte Fler, dass Julians Frau Alina vor der Polizei eine Falschaussage getätigt hätte, weil sie fälschlicherweise behauptet hatte, das Gespräch zwischen den beiden mitgehört zu haben. Ob diese Unterstellungen wahrheitsgetreu sind, können wir nicht beurteilen.

Nach dem vergangenen Gerichtsverfahren ist der offensichtliche Streit jedoch noch nicht vom Tisch, da Julian wohl eine Zivilklage gegen den Maskulin Rapper eingeleitet hat, aufgrund eines Fotos welches der Rapper im Gerichtsgebäude von dem Ehepaar schoss und anschließend in seinen sozialen Netzwerken verbreitete.

Im Interview geht es nicht nur um Beef, sondern auch um Steroide und Fitness im Allgemeinen. So verweist Fler erneut auf GoKo Fitness, den Steroid-Guru, und spricht noch einmal über sein neues Trainingsprogramm bzw. Trainingssystem, welches im September erscheint.

Ab ca. Minute 20:40 geht es um den Streit mit Julian Zietlow:

https://www.youtube.com/watch?v=PgVEF6RIJPE


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com