Fler veröffentlicht Unterlassungsklage von Julian


Dass sich Rapper Fler und Fitness YouTuber Julian Zietlow aktuell in einem Rechtsstreit befinden, haben wir euch ja bereits berichtet. Nun hat Fler auf seiner Facebook Seite ein Foto der Unterlassungsklage von Julian Zietlow und seiner Freundin Alina veröffentlicht.

unterlassungsklage-julian-zietlow-fler

Auf dem Foto der Unterlassungsklage ist genau das Foto zu sehen, weswegen Fler die Unterlassungklage erhalten hat. Checkt man einmal seinen Twitterverlauf, so wurde das besagte Foto aber mittlerweile entfernt. Es scheint also so, als sei Fler der Aufforderung von Julians und Alinas Anwalt nachgekommen.

Durch das erneute Posten dieses Fotos in anderer Form, würde Fler bald wieder Post von Julians Anwalt erhalten.

julian-fler-unterlassungsklage-facebookposting

Das Foto, welches in der Unterlassungserklärung zu sehen ist, ist vor geraumer Zeit vor einem Gerichtssaal entstanden. Julian hatte Fler wegen Nötigung angezeigt. Gerüchten zufolge hatte der Rapper Julian vor seinen Geschäftsräumen bedroht.

Generell scheint Fler einen ziemlichen Groll gegen den Chef von Rocka Nutrition zu hegen. Auf Twitter hatte sich Fler schon in den letzten Wochen immer wieder negativ bezüglich Julian geäußert und ihn immer wieder als „Ziehson“ bezeichnet.

Bildschirmfoto 2015-05-30 um 11.50.39

Bildschirmfoto 2015-05-30 um 11.50.13 Bildschirmfoto 2015-05-30 um 11.49.22 Bildschirmfoto 2015-05-30 um 11.27.53

Bildschirmfoto 2015-05-30 um 11.24.14

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com