flying-uwe-mit-eigener-supplement-firma-neosupps

Flying Uwe mit eigener Supplement Firma – NEOSUPPS


Der norddeutsche YouTuber Flying Uwe ist ja für so manches Talent bekannt. So hat er nicht nur einen top trainierten Body, nein, auch Kampfsport technisch ist der YouTuber durchaus versiert. Für viele Fitness Fanatics sicher eher uninteressant ist der Fakt, dass Uwe gerne auch mal zockt und auch hier seine Fanbase hat. Mit all diesen Dingen verdient Uwe auch den einen oder anderen Euro und hier kommt nun zusätzlich noch die Supplement Marke NEOSUPPS ins Spiel.

Neosupps-Whey-Protein

Neusupps Whey Protein hat folgende Nährwerte auf 100g: 383kcal, 8g Fett, 4,7g, 73g Protein

Erst seit kurzem ist die Präsenz www.neosupps.com online und auch das Sortiment sieht auf den ersten Blick noch überschaubar aus. So gibt es aktuell ein Whey Protein Konzentrat in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen zu kaufen. Das Produkt hat auf den ersten Blick keine besonders spektakulären Werte und auch der Preis ist mit 24,99€ pro Kilo nichts Besonderes. Das Ganze ist ausschließlich in der Dose zu haben. Beutel gibt es keine.

Neosupps-BCAA-Pulver

Das Neosupps Intra BCAA enthält neben BCAAs auch noch Taurin, Glutamin, Alanin und Citrullin.

Neben dem Protein gibt es aktuell auch noch ein Aminosäuren-Produkt mit dem Namen „INTRA BCAA“. Das Ganze ist praktisch als BCAA Deluxe anzusehen, da neben 5g BCAA auch noch L-Glutamin, Taurin, L-Alanin. L-Citrullin-DL-Malat und Apfelsäure enthalten sind. Allesamt nicht unbeindingt optimal dosiert.

Neosupps-Pre-Workout-Booster-Flying-Uwe

Der Neosupps Booster V10 enthält zwar viele Inhaltsstoffe, allerdings sind die Dosierungen eher suboptimal.

Gleiches Spiel haben wir hier auch beim Pre-Workout-Booster von NeoSupps, dem V10. Dieser enthält eine Menge an Inhaltsstoffen, doch auch hier sind die Dosierungen relativ schwach. Eine genaue Diagnose zum Booster werden wir aber erst abgeben können, wenn wir diesen intensiv getestet haben.

Die Produkt-Palette ist aktuell noch relativ klein, jedoch gehen wir davon aus, dass sich dies in kürze ändern wird. Natürlich werden wir für euch die Produkte allesamt testen, da wir schon jetzt einige Anfragen erhalten haben.

Die Produkte gibt es aktuell NEOSUPPS.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com