flying-uwe-ueber-geld-eigener-supplement-marke

Flying Uwe über Geld & eigener Supplement Marke


Flying Uwe ist den meisten ja eher als lustiges, zockendes Kampfsport Scherzkeks bekannt. Etwas ernster gibt sich der Norddeutsche in seinem Video mit dem Titel  „#Realtalk: Youtube Money & mehr l Flying Uwe“.

Bei diesem Format durften Fans Fragen an Flying Uwe stellen. Neben einigem eher uninteressanten Geplänkel wurde auch nachgehakt, was der YouTuber und Gamer denn so verdiene. Laut eigenen Aussagen liegt das Einkommen höher als in seinem gelernten Beruf als Maler und Lackierer. Durch YouTube alleine liegt der Verdienst ungefähr auf dem selben Niveau, doch durch diverse Sponsorings und Affiliate Programme kommt noch der ein oder andere Euro dazu.

Außerdem kommt wohl demnächst seine eigene Supplement-Marke an den Start. Wie diese heißt und welche Produkte sie beinhaltet wird allerdings nicht verraten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com