foodspring-erhaelt-6-millionen-euro-fuer-neues-wachstum

Foodspring erhält 6 Millionen Euro für neues Wachstum!


Obwohl Foodspring auch viele Produkte für Sportler im Angebot hat, dürften die meisten das Berliner Startup nicht aus der Fitness Szene, sondern eher aus dem „Mainstream“ kennen. In diversen Unternehmer Magazinen sprachen die Gründer bereits öfter über siebenstellige Finanzierungsrunden und die Pläne, welche mit diesen Summen realisiert werden sollen. Nun gab es erneut Geld von Investoren!

Wie das Magazin Gründerszene.de erst kürzlich berichtete, hätte Foodspring nun eine erneute Finanzierungsrunde erfolgreich abschließen und sich abermals ein Investment in Millionenhöhe sichern können. So hätten mehrere Investoren beschlossen, dem Berliner Startup den Betrag von 6.000.000 € zur Verfügung zu stellen, um weiteres Wachstum gewährleisten zu können.


Die Geschäftsführer der Supplement Firmen Teil 4


Eigenen Angaben zufolge würde Foodspring, die vorher unter dem Namen „egg.de“ für Schlagzeilen sorgten, bereits monatliche Umsätze im siebenstelligen Bereich machen, wolle künftig aber weitere Segmente des Marktes in Angriff nehmen. Welche Bereiche dies im Detail sind und welche Projekte mit der benannten Summe realisiert werden sollen, ist aktuell jedoch noch nicht bekanntgegeben worden.

Nachdem Foodspring nun die hier beschrieben Finanzierung erhalten hat, kann der Expansionskurs wie geplant weitergehen. Bleibt abzuwarten, welche Segmente oder Länder das Berliner Startup nun ins Visier nehmen und ob bald weiteres Geld benötigt werden wird.


Quelle: http://www.gruenderszene.de/allgemein/foodspring-6-millionen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com