Formutech Nutrition mit neuem Design


Erst kürzlich hat Formutech Nutrition quasi eine Bombe platzen lassen, indem sie die Wiederaufnahme der Produktion ihres Fat Burners Lean EFX verkündeten, der das schon lang verloren geglaubte DMAA enthielt und auch wieder enthalten wird. Der Hersteller enthüllte außerdem ein komplett neues Logo, was das Aus für das alte Logo bedeutet, welches noch aus Zeiten von Fahrenheit Nutrition stammt.

Formutech hat außerdem die Entwicklung einer weiteren Lean EFX Formel bekannt gegeben. Das Produkt wird Lean EFX Refined heißen und ihr seht einen Ausschnitt der Dose oben im Banner. Die Kombination aus rot-orange und einem Grauton sieht gar nicht schlecht aus und wird dem Hersteller für die komplette Neuaufmachung des Designs dienen.

Über das neue Lean EFX Refined kann gesagt werden, dass es absolut nichts mit der alten Version zu tun haben wird. Auch für die Vorstellung des neuen Designs bzw. wann der Wechsel erfolgen wird, hat Formutech noch keinen Termin preisgegeben. Es wird auf jedenfall ein großer Umschwung.

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com