fossil-kuendigt-neuen-fitness-tracker-an

Fossil kündigt neuen Fitness-Tracker an


Zurzeit sind ja jede Menge Fitness-Tracker auf dem Markt. Diese kleinen Gadgets werden immer beliebter und so sind auch die großen Unternehmen stets dabei neue und bessere Geräte zu entwickeln. Jetzt kündigt das US-Fossil welches sich auf Fashion-Accessoires spezialisiert hat, einen neuen Tracker namens Fossil Q Motion an.

?? Schon den Fitness-Tracker Fossil Q Motion gesehen? Sieht mies stylisch aus! ??

A photo posted by Gannikus.com (@gannikuscom) on

badt-banner-neueboosterDieser neue Tracker kommt im ziemlich schicken Design. In der Mitte befindet sich ein Metallelement und das Armband besteht aus Kunststoff. Sowohl Metall als auch das Armband sind in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich. Das ganze ist sehr elegant gehalten, sodass es auf den ersten Blick nur wie ein normales Armband wirkt und nicht wie ein Fitness-Gadget.

fossil-kuendigt-neuen-fitness-tracker-an-1

Doch auch technisch soll das Teil was drauf haben. So kann man nicht nur wie üblich seine körperliche Aktivität tracken und auswerten, sondern auch sein Smartphone bedienen. So ist der Metallkern nicht nur Designelement sondern zugleich eine Art Fernbedienung. Die Technik nennt sich „Smart Tap Technology“ und so können per Berührung verschiedene Aktionen beispielsweise am Smartphone ausgelöst werden.

Das Gerät soll zunächst im Sommer 2016 auf dem US Markt erhältlich sein und anfangs 95 US Dollar kosten. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis es auch in Deutschland zu haben sein wird.

Wie gefällt euch der Fossil Q Motion? Nur Designelement oder eine sinnvolle Investition in die körperliche Gesundheit?


Quelle: http://www.mobiflip.de/fossil-q-motion-neuer-fitness/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com