Gamma Ray – Zweites Produkt von Dynamik Muscle


Auch die Details zu Gamma Ray – dem zweiten Produkt von Kai Greenes neuer Supplement Marke Dynamik Muscle – wurden jetzt enthüllt. Ebenso wie beim Pre Workout Booster Savage Roar wurde hier alles recht simpel gestaltet. Da wir hier über einen Pump Booster sprechen, ist das auch gar nicht so verkehrt. Da nur vier Inhaltsstoffe enthalten sind, stünde einem Stack von Savage Roar und Gamma Ray nichts im Wege.

Die erste Zutat in Gamma Ray ist Citrullin Malat. Mit 2,5g ist sie genauso hoch dosiert wie in Savage Roar, was eine Kombination beider Produkte sogar sinnig erscheinen lässt. Als nächstes auf der Liste hätten wir 1g HydroMax Glycerol und 500mg Agmatin Sulfat. Zu guter letzt rundet die Formel eine Substanz namens Epicatechin ab, die man sonst eher in Muskelaufbau Präparaten findet.

Zusammengefasst ist Gamma Ray ein simples Pump Pre Workout Produkt mit seiner eigenen und einzigartigen Formel. Wie bereits erwähnt kann man das Ding zwar eigenständig verwenden, eine Kombination mit Savage Roar macht aber schon aufgrund der verdoppelten Citrullin Malat Dosis mehr Sinn.

Für alle Interessierten, hier die Supplement Facts:

dynamik-muscle-gamma-ray-facts-20150905

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com