Geheimes Animal Projekt ein Pre Workout Produkt?


Letzten Monat hatte Animal eine vage Ankündigung gemacht, dass bald ein neues Supplement auf den Markt kommen soll. Über das neue Produkt wird nur vom „geheimen Projekt“ gesprochen, über das es noch keine exakten Details gibt. Wir haben jedoch ein Bild eines Prototyps am Start, auf dem genau dieses so geheime Supplement abgebildet sein könnte!

Bisher gab es nur Spekulationen, dass das neue Produkt in einer der Hauptkategorien erscheinen wird und der Hersteller sich deshalb so in Schweigen hüllt. Eine Reformulierung von Animal Rage, Animal Cuts oder Animal Pump schien bisher als möglich beziehungsweise wahrscheinlich. Schaut man sich aber die Dose an, so kann man Animal Cuts wohl ausschließen, da hierzu eben keine Dose passen würde.

Während es natürlich möglich ist, dass der Hersteller einen Fat Burner in Pulverform bringt, scheint ein Pre Workout Booster – mit oder ohne Stims – wohl wahrscheinlicher.

Wenn man sich entscheiden müsste, welches Produkt reformuliert wird, dann würde man wohl Animal Rage XL wählen. Der Grund hierfür ist, dass der Markt in dieser Kategorie so umkämpft ist und die meisten Hersteller in regelmäßigen Abständen neue Produkte veröffentlichen oder neue Formeln dafür vorstellen. Animal Rage XL hingegen ist mittlerweile in dieser Form schon fast 2,5 Jahre erhältlich.

Glücklicherweise müssen wir nicht mehr allzu lange auf neue Informationen warten, denn mehr Details werden zu den bald stattfindenden Arnold Classics erwartet!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com